Neue Kampagne

Jennifer Lawrence elegant im Dandy-Look für Dior

Star-Style
28.10.2013 12:31
Jennifer Lawrence begeisterte uns bereits im Frühjahr als das neue Gesicht für Miss Dior. Jetzt hat das französische Modehaus nachgelegt und die neuesten Kampgenbilder mit der Schauspielerin veröffentlicht, die mit ihren 23 Jahren bereits einen Oscar ihr Eigen nennen darf. Und die sind an Eleganz kaum zu übertreffen…

Fast zurückhaltend lässig posiert Lawrence im schicken Hosenanzug und Mantel auf den Schwarz-Weiß-Bildern und erinnert mit ihrem Look stark an die junge Katherine Hepburn. Dezentes Make-up und lockere Frisur – die 23-Jährige begeistert nicht nur in Hollywood, sondern auch als Model mit ihrer bodenständigen und unprätentiösen Art.

Fotografiert wurden die Bilder, welche Dior via tumblr veröffentlichte, von dem schwedischen Starfotografen Mikael Jansson, der neben zahlreichen Fotostrecken für die "Vogue" auch schon Stars wie Helen Mirren und Topmodel Cara Delevingne vor der Kamera hatte. Er brachte Jennifers natürliche Schönheit gepaart mit der Eleganz von Dior perfekt zur Geltung.

Lawrence hat derzeit gut zu tun im Showbiz. Neben ihrer Testimonial-Tätigkeit für Dior läuft in Kürze der zweite Teil der "Tribute von Panem"-Saga an. Im Dezember startet in den USA außerdem "American Hustle" in den Kinos. In dem Drama um eine FBI-Operation in den 1970ern wird Lawrence an der Seite von Christian Bale und Jeremy Renner zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele