"Mister Bulldog"

Buddy ist die schönste Dogge im ganzen Land

Viral
23.04.2008 12:32
"Very amused" ist Buddy, nachdem er bei der Wahl zur schönsten Bulldogge im US-Bundesstaat Iowa den ersten Platz belegt hat. Mit Krönchen und Umhang lässt er sich von seinen Artgenossen feiern und freut sich schon auf seinen Preis: allerhand Leckerlis...

Zum 29. Mal wurde in Des Moines die schönste Bulldogge der USA gekürt. Der drei Jahre alte Buddy machte das Rennen und darf sich nun ein Jahr lang als schönste Bulldogge des Landes anreden lassen. "Ich bin überglücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass Buddy das Zeug dazu hat", ist Besitzerin Cindy DuBois überrascht.

Normalerweise ist Buddy ein sehr gemütlicher Hund, der den ganzen Winter auf der faulen Haut liegt und sich nur dann bewegt, wenn es etwas zu Beißen gibt...

Aber beim Schönheitswettbewerb hat er alle Konkurrenten mit seinem Charme ausgestochen. Am Wochenende hat Buddy dann seinen ersten Auftritt als amtierender "Mister": Vor 18.000 Zusehern fährt er in einem Golfwagen ins Football-Stadion von Des Moines ein und wird der große Star des Tages sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele