Beim Fotografieren

Frau überlebt in Wien 18-Meter-Sturz vom Dach!

Österreich
11.12.2017 15:39

Vorgezogenes Weihnachtswunder Sonntagfrüh in Wien: Eine junge Frau überlebte im Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus einen Sturz aus 18 Metern Höhe von einem Dach auf einen Kastenwagen! Die 25-Jährige hatte den Sonnenaufgang fotografieren wollen, war abgerutscht und vor den Augen von Freunden in die Tiefe gestürzt. Unfassbar: Das Opfer kam dabei mit ein paar Knochenbrüchen davon.

Die 25-Jährige war mit ihren Freunden auf einem schmalen Gehgitter am Dach eines Hauses in der Ullmannstraße unterwegs, um die Aussicht zu genießen und den Sonnenaufgang zu fotografieren, als es zu dem Unglück kam.

Die Frau landete zunächst auf einem Kastenwagen - was ihr vermutlich das Leben rettete - und blieb dann auf dem Gehsteig vor dem Wohnhaus liegen.

Ging man zunächst von lebensgefährlichen Verletzungen aus, wurde im Krankenhaus schließlich klar, welch unfassbares Glück die 25-Jährige hatte: Sie überlebte den 18-Meter-Sturz nicht nur, sondern trug dabei lediglich drei gebrochene Rippen sowie einen Nasenbeinbruch davon, wie die "Krone" erfuhr. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele