Nach Häme und Spott

Angelo Kelly: “Wir waren hochnäsig geworden”

Musik
04.12.2017 21:10

Aus Sicht des jüngsten Mitglieds der Kelly Family Angelo hat die Kelly Family viele Fehler gemacht: "Die Grundstimmung uns gegenüber war positiv. Ende der Neunziger kippte das, plötzlich waren alle gegen uns. Auch zu Recht".

(Bild: kmm)

Das sagte der 35-Jährige dem "Südkurier" in Konstanz (Montag). "Wir benahmen uns wie Neureiche, wohnten in einem Schloss, waren hochnäsig geworden." Dadurch sei die Pop-Familie ein leichtes Ziel für Häme gewesen.

Kelly Family im März 2018 in Wien
Nach ihrem Erfolg in den 90er-Jahren erlebt die nun auf sechs Geschwister geschrumpfte Band derzeit ein Comeback. Wie er selbst damals, gehen auch Angelo Kellys fünf eigene Kinder nicht in die Schule. "Irgendwie hatten wir das Gefühl, das ist nicht der richtige Weg für uns", sagte er dem Blatt. "Also begannen wir auf unserer Reise damit, die Kinder selbst zu unterrichten." Am 9. März 2018 tritt die Kelly Family in Wien auf.

Lesen Sie außerdem:
Michael Patrick Kelly im Interview

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele