Brief geschrieben

Kim Kardashian: Paris-Räuber entschuldigt sich

Adabei
29.09.2017 08:25

Der angebliche Drahtzieher des Überfalls auf Kim Kardashian in Paris entschuldigt sich bei der Reality-TV-Darstellerin. Die 36-Jährige wurde im Oktober 2016 Opfer eines brutalen Überfalls, bei dem ihr Juwelen im Wert von rund zehn Millionen Dollar gestohlen wurden. Einer der Einbrecher schrieb nun einen Brief, in dem er für die Tat um Verzeihung bittet.

Laut "TMZ" wurde der Brief auf Französisch verfasst und von Kims Anwälten übersetzt. Es steht zu lesen: "Nachdem ich Ihre Emotionen sah und mir klar wurde, welchen psychologischen Schaden ich anrichtete, entschloss ich mich, Ihnen zu schreiben. Nicht, damit Sie mir verzeihen."

Offenbar bewogen Clips im französischen Fernsehen den Mann dazu, sich an den Star zu wenden. In dem Video sprach Kim unter Tränen über ihre schreckliche Erfahrung in Paris. Der Räuber schreibt weiter: "Ich will als Mensch zu Ihnen kommen, um Ihnen zu sagen, wie sehr ich bereue, was ich getan habe, wie sehr es mich bewegt und berührt hat, sie weinen zu sehen. Glauben Sie mir, dass ich den Schmerz, den Sie, Ihre Kinder, Ihr Ehemann und Ihre Angehörigen spüren, wirklich nachfühlen kann."

Zu guter Letzt wünscht sich der mutmaßliche Täter, dass sein Brief Kim beim Verarbeiten des Erlebten helfen kann: "Ich hoffe, dass dieser Brief Ihnen hilft, langsam, aber sicher das, was ich Ihnen zugefügt habe, zu vergessen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele