"Ich leide mit"

Frank Buschmann moderiert neue Gameshow “The Wall”

Medien
30.06.2017 17:00

"Nervenzerreißende, rasante Achterbahnfahrt" verspricht RTL am Samstagabend um 20.15 Uhr mit der neuen Show "The Wall". Das Prinzip ist simpel: Im Mittelpunkt steht eine zwölf Meter hohe Wand. Von oben fallen Bälle, die dann durch ein Gitternetz aus Stäben zufällig und unvorhersehbar in Geldboxen (ab-)gelenkt werden. Pro Folge hat ein Kandidatenpaar so die Chance, mehrere Millionen Euro zu bekommen.

"Das ist absolut mein Format, mir macht’s Spaß!", sagt Frank "Buschi" Buschmann. Es ist die erste eigene Hauptabendshow des 52-Jährigen, der mit seinen amüsanten Kommentatoren bei "Schlag den Raab" bekannt wurde: "Ich bin aber nicht der Typ, der sich jetzt in die Hose macht und Angst hat, nur weil ich eben alleine da stehe", Emotional wird es auf alle Fälle: "Denn", sagt "Buschi", "ich leide total mit den Kandidaten!"

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele