Krumpendorf

In Lokal eingesperrt: Küche total verwüstet

Kärnten
11.06.2017 19:43

Lärm riss einen Lokalbesitzer in Krumpendorf in der Nacht auf Sonntag aus dem Schlaf: In der Restaurantküche beschädigte ein Betrunkener das Inventar. Der amtsbekannte 53-Jährige hatte auch vom Balkon einen Blumentopf auf das Auto eines Gastes geworfen.

Gegen 2.45 Uhr wurde ein Restaurantbesitzer in Krumpendorf durch Lärm geweckt: Mutig hielt er Nachschau und entdeckte in der Restaurantküche einen Mann, der einen Großteil des Inventars beschädigt hatte.

Wie der 53-Jährige in das Lokal gekommen war, ist noch nicht restlos geklärt. Vermutlich war er als letzter Gast - eventuell auf der Toilette - zurückgeblieben und eingesperrt worden. Erzählen konnte der Amtsbekannte noch nichts, er hatte 1,4 Promille intus.

Vor dem Lokal wurde auch das geparkte Auto eines Gastes beschädigt. "Der 53-Jährige hat vom Balkon im ersten Stock einen Blumentopf hinabgeworfen", so ein Ermittler.

Christina Natascha Kogler, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele