Pikante Enthüllungen

“Kolibri”: Lugner zahlt Ex-Tierchen Schweigegeld

Adabei
02.02.2017 07:36

"Bambi", "Käfer", "Kolibri": Nach der Scheidung von Cathy "Spatzi" scheint Richard Lugner sich keine Gedanken über weibliche Begleitung machen zu müssen. Doch ein Ex-Tierchen packt jetzt schonungslos aus - und verrät, was es mit der Süßholzraspelei der Lugner'schen Exen wirklich auf sich hat. Ob das Mörtel gefallen wird?

Vor wenigen Wochen tanzte Bahati "Kolibri" Venus noch in trauter Zweisamkeit mit Richard Lugner über den Zuckerbäckerball. Doch schon kurze Zeit später war Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen - und das Ex-Tierchen holte zum medialen Rundumschlag gegen den 84-jährigen Society-Baulöwen aus. Er habe ihr die 500 Euro für ihr Ballkleid, Make-up und Friseur noch nicht bezahlt, lamentierte die Sängerin und schimpfte: "Schäm dich, alter Mann!"

Und während Richard Lugner schon in den Startlöchern für den Opernball scharrt, kommt "Kolibri" mit der nächsten Enthüllung um die Ecke. Im "OK!"-Magazin plaudert die 29-Jährige aus, was der eigentliche Grund dafür ist, dass bislang keine seiner Ex-Freundin ein schlechtes Wort über den Baumeister verloren hat.

Lugner zahlt Ex-Tierchen Schweigegeld
"Richards andere Exen bekommen monatlich Geld, um nichts auszuplaudern", erklärt Bahati Venus. Für "Kolibri" war der Preis, gegenüber der Presse den Mund über die Liaison mit dem umtriebigen Baumeister zu halten, offenbar zu hoch - beziehungsweise zu niedrig.

Denn während "Bambi" und "Käfer" bei den letzten Society-Events nur in höchsten Tönen über ihren Ex redeten, packt Bahati lieber regelmäßig in den Medien über ihre kurze Liebelei mit Lugner aus. Ihre Begründung: "Ich bin lieber frei!" Sich einen Maulkorb verpassen zu lassen, sei einfach nichts für sie.

Lugner: "Die ist sich für nichts zu schade"
Und was sagt Richard Lugner selbst zu den Vorwürfen seines Ex-"Kolibris"? "Davon weiß ich nichts", meint Mörtel auf Nachfrage von Bunte.de. Für Bahati findet er allerdings klare Worte: "Die ist sich für nichts zu schade." Wir sind jedenfalls schon gespannt, welches pikante Detail "Kolibri" den Medien als nächstes zwitschert ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele