Fr, 27. April 2018

Zu schwer

04.10.2006 18:24

Mann erstickt unter seiner eigenen Frau

Ein gebrechlicher Malaye ist unter seiner eigenen Frau erstickt. Die schwergewichtige Gattin rutschte aus, als sie ihrem abgemagerten Mann aus dem Bett helfen wollte, und fiel auf ihn, berichtete die Zeitung "Berita Harian" am Mittwoch. Der Mann wog 50 Kilogramm, seine Frau, die an Diabetes leidet, 90.

Der 66-jährige Syed Dawood Syed Ahmad und seine sechs Jahre jüngere Frau Fatimah Ramasamy Abdullah waren dabei, in ein Pflegeheim umzuziehen, als der Unfall passierte. Die Frau, der bereits ein Bein abgenommen worden war, rutschte vor dem Bett ihres Mannes aus und beide fielen zu Boden.

Fatimah konnte sich allein nicht hoch helfen, und ihr Mann, der Herzprobleme und einen Infarkt hinter sich hatte, ersticke unter ihr. Nachbarn fanden das Ehepaar erst Stunden später. Die Frau erholte sich am Mittwoch in einem Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden