Zum ersten Mal

Maddox hat sich nun doch mit Brad Pitt getroffen

Adabei
20.10.2016 07:49

Bislang hat sich Maddox ja geweigert, seinen Papa Brad Pitt zu treffen. Nach der Scheidung seiner Eltern hatte sich das Paar auf ein vorläufiges Sorgerecht geeinigt. Demnach hat Jolie ein komplettes Sorgerecht für drei Wochen und Pitt die Möglichkeit, die Kinder immer zu besuchen. Zu einem dieser Treffen konnte sich der 15-Jährige aber lange nicht bewegen - bis jetzt.

Ein Insider behauptet, bei den ersten Treffen von Pitt und den Kindern sei der Teenager nicht dabei gewesen: "Er entschied sich, nicht zu gehen, und blieb bei Angie." Und weiter: "Mad hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter. Er sieht sich selbst nicht wirklich als Brads Sohn und will ihn nie wieder sehen."

Erstes Treffen fand Mittwoch statt
Offenbar hat Maddox seine Entscheidung nun aber doch überdacht. Wie "TMZ" von einer anderen Quelle erfahren haben will, hätten sich Brad Pitt und sein Sohn am Mittwoch endlich gesehen - allerdings in Anwesenheit eines Therapeuten.

FBI befragte Jolie und die Kinder
Im letzten Monat eskalierte ein Streit zwischen Maddox und Pitt in einem Privatflugzeug, bei dem Pitt ihm angeblich in alkoholisiertem Zustand eine Ohrfeige verpasst haben soll. Daraufhin hatte sich sogar das FBI eingeschaltet. Nachdem es zuerst hieß, die Ermittlungen seien eingestellt, berichtet "TMZ" nun, zwei Agenten hätten Jolie und die Kinder mehr als drei Stunden zu dem Vorfall in der Luft befragt. Insidern zufolge soll es sich derzeit aber nicht um offizielle Ermittlungen handeln. Die Bundesbehörde prüfe lediglich, ob es nötig sei, weitere Unersuchungen einzuleiten, so die Promi-Plattform.

Nach kalifornischem Gesetz haben Kinder über 14 Jahren das Recht, sich über gerichtliche Sorgerechtsreglungen hinweg zu setzen und sich für ein Elternteil zu entscheiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele