Sa, 18. November 2017

Mysteriöses Foto

10.09.2015 13:48

Brooklyn Beckhams neue Liebe

Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, soll eine neue Freundin haben. Seine Angebetete heißt angeblich Sonia und ist dem Starsprössling im Urlaub auf den Malediven begegnet. Selbst über seine neue Liebe in der Öffentlichkeit gesprochen hat der 16-Jährige bislang nicht. Auf Instagram postete der Teenager aber nun ein geheimnisvolles Foto von seiner angeblichen Freundin. Es zeigt die schöne Brünette von hinten in Paris.

In der französischen Hauptstadt wurden die beiden diese Woche auch beim Spazierengehen beobachtet. Sonia lebt in Europa, soll aber über den Sommer mit Beckham auch Zeit in Los Angeles verbracht haben.

Brooklyn Beckham war zuvor mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz liiert. Sie wurden einander im vergangenen Jahr von einem gemeinsamen Freund in Santa Monica, Kalifornien, vorgestellt. Beide schwärmten von da an für den jeweils anderen, hatten aber immer einen Aufpasser auf ihren Dates mit dabei, schon alleine weil sie ohnehin noch nicht selbst Autofahren durften. Moretz erklärte im vergangenen September: "Er ist ein sehr guter Junge, ein guter Mensch. Ich genieße es, mit ihm abzuhängen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden