Polizeieinsatz:

Bürgermeister musste vor tobendem Bürger flüchten!

Kärnten
29.07.2015 16:37
Ein wütender Gemeindebürger bedrohte und beschimpfte Mittwoch einen Kärntner Bürgermeister in dessen Gemeindeamt! Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen konnte, hat sich der bekannte Ortschef in einem Büro in Sicherheit bringen und die Polizei alarmieren können: "Ich habe mich wirklich bedroht gefühlt!"

"Ich habe den Gemeindebürger freundlich begrüßt, als dieser plötzlich begann, mich auf das Gröbste zu beschimpfen, schildert der Bürgermeister der "Krone".  Der Tobende jagte daraufhin den Politiker noch quer durch das Gemeindeamt. "Der Bürgermeister rannte in ein Büro und hielt die Tür zu, während der Mann versuchte, diese aufzudrücken. Bis ein Mitarbeiter dem Chef zu Hilfe eilte und die Tür versperrte", erzählt ein Polizist. "Es war ein sehr unangenehmer Zwischenfall", so der Bürgermeister zur "Krone": "Ich habe den Mann angezeigt, weil ich mich von ihm bedroht gefühlt habe. Er dürfte ausgerastet sein, weil eine Umwidmung vom Gemeinderat abgelehnt worden war. Und Schuld ist dann halt immer der Bürgermeister."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele