Provoziert Gläubiger

Lugner-Ex “Bambi”: Traumurlaub trotz Konkurs

Adabei
07.04.2015 08:53
Erst in der letzten Woche machte Nina "Bambi" Bruckner - ihres Zeichens Ex-Tierchen von Richard Lugner - Schlagzeilen mit ihrem Schuldenregulierungsverfahren. Doch trotz Ebbe im Börsel urlaubt die dralle Brünette jetzt in Ägypten, sexy Strandbilder inklusive. Und das wohl ganz zum Ärger ihrer Gläubiger.

"Guten Morgen meine Lieben ...na? Wie ist euer Morgen? Meiner ist sandig, salzig und warm", schreibt "Bambi" auf Facebook. Dazu stellt die 32-Jährige ein sexy Bikini-Foto, auf dem sie sich im knappen weißen Zweiteiler am Strand rekelt. Die Osterfeiertage verbringt Nina Bruckner nämlich nicht daheim, sondern im sonnigen Ägypten, wo sie gemeinsam mit ihren Kindern und ihrem Ehemann urlaubt.

Eigentlich auch kein großer Skandal, wäre gegen "Bambi" nicht kurz vor Ostern ein Schuldenregulierungsverfahren in die Wege geleitet worden. Es geht um Verbindlichkeiten von rund 42.700 Euro, zu denen am 23. Juni 2015 eine Tagsatzung am Gericht in St. Pölten stattfindet. "Da geht es um eine Firma, bei der Nina uns seinerzeit helfen wollte. Jetzt kommt sie zum Handkuss", gab Papa Wolfgang Bruckner vor Kurzem der "Krone" zu Protokoll.

Ob die Gläubiger die Urlaubsfotos von Nina Bruckner auch so lustig finden wie sie selbst? Angeblich will die Brünette ihnen nämlich nur zehn Prozent der Summe zahlen - und das in 14 halbjährlichen Teilzahlungen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele