Doppelter Unfall

Alkolenker richtet eine Spur der Verwüstung an

Kärnten
23.03.2015 10:49
Eine Spur der Verwüstung hat Samstag ein Alkolenker (21) aus Kärnten in Obertauern (Land Salzburg) hinterlassen. Er war mit seinem Auto gegen zwei parkende Fahrzeuge gekracht und dann über eine Böschung abgestürzt. Der Lenker lief davon, wurde aber später ausgeforscht.

Der Alkolenker war gegen halb elf in der Salzburger Gemeinde unterwegs, als er einen ungarischen Pkw beschädigte, der auf einem Parkplatz abgestellt war. Der Kärntner fuhr weiter, wurde aber von einer Zeugin beobachtet.

Eine halbe Stunde später wurde ein weiterer Unfall gemeldet: Diesmal war der 21-Jährige mit dem Pkw über eine Böschung gestürzt und hatte zuvor noch ein parkendes Auto erwischt. Der Lenker fuhr mit dem Taxi heim nach Kärnten. Er wird angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele