Mo, 20. November 2017

Jetzt anmelden!

02.03.2015 13:42

Wiener Halbmarathon: Laufen Sie in den Frühling!

Starten Sie mobil in den Frühling! Die Laufsaison beginnt heuer bereits zum 16. Mal mit dem "Wien Energie-Halbmarathon" am 15. März. Wer dabei sein will, kann sich jetzt noch anmelden - für Hobbyläufer und Hobbyläuferinnen werden Kurzläufe angeboten.

Rund 3.500 Teilnehmer werden in der Bundeshauptstadt wieder erwartet. Die Strecke führt vom Donau Zentrum entlang der Oberen Alten Donau - wer dem Winterspeck den Kampf ansagen will, kann das also auf einer der schönsten Laufstrecken des Landes tun!

  • Sonntag, 15. März 2015, ab 10 Uhr
  • Start: 1220, Wagramer Str. 79, vor dem Donau Plex auf Höhe Donizettiweg
  • Ziel: in der Nebenfahrbahn der Wagramer Straße vor dem Donau Plex
  • Distanz: 21,1 km, exakt vermessene Laufstrecke, drei Runden, jeder Kilometer ist deutlich ausgeschildert.
  • Die Streckenführung im Detail: Startaufstellung in der Wagramer Straße stadteinwärts auf Höhe Donizettiweg in Richtung Zentrum; weiterer Verlauf: Wagramer Straße - Arbeiterstrandbadstraße - Bahndammweg - Nordbahndamm - An der Oberen Alten Donau - Wagramer Straße - Donau Plex

Anmeldung und weitere Infos unter: www.halbmarathon.at

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden