"Wunderbarer Mann"

Bill Cosbys Frau verteidigt US-Fernsehstar

Adabei
16.12.2014 07:31
Die Ehefrau des unter Missbrauchsvorwürfen stehenden US-Fernsehstars Bill Cosby hat ihren Mann in Schutz genommen und die Medien scharf kritisiert. "Der Mann, den ich kennengelernt und in den ich mich verliebt habe, ist auch der Mann, den Sie alle durch seine Arbeit kennen", zitierten mehrere US-Medien am Montag aus einer Erklärung von Camille Cosby.

Er sei freundlich, großzügig und lustig und ein "wunderbarer Ehemann, Vater und Freund". Den Mann, der derzeit in den Medien dargestellt werde, kenne sie nicht, prangerte Camille Cosby die Berichterstattung über den 77-Jährigen an.

"Wer ist das Opfer?"
Viele Medien böten mutmaßlichen Opfern bereitwillig eine Plattform. "Offenbar werden die Ankläger meines Mannes nicht überprüft, bevor ihre Geschichten veröffentlicht werden", erklärte Cosby. Niemand wolle ein Opfer angreifen, stellte sie klar. "Aber die Frage ist doch - wer ist das Opfer?"

In der jüngsten Vergangenheit hatten rund 20 Frauen dem US-Schauspieler sexuelle Vergehen vorgeworfen, die teils mehrere Jahrzehnte zurückliegen. Bill Cosby, der in den 80er-Jahren mit der Sitcom "The Cosby Show" weltbekannt geworden war, bestreitet die Vorwürfe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele