"MI5" in der U2!

Cruise: Gefährliche Stunts nach schlafloser Nacht

Adabei
22.08.2014 11:26
Nach einer schlaflosen Nacht - Hollywood-Superstar Tom Cruise war unter anderem mit seinem "Mission: Impossible 5"-Kollegen Simon Pegg zur Geisterstunde in der Wiener U-Bahn-Station Schottenring (exklusive Bilder unten!) unterwegs - turnte der Action-Star Freitag früh bereits wieder am Dach der Wiener Staatsoper herum und probte waghalsige Stunts, die er, wie uns zugetragen wurde, am Donnerstagabend im Fitnessstudio John Harris mit einem Trainer vorbereitet hatte.

Tom Cruise ist ein Perfektionist. Nichts überlässt er dem Zufall. Die Stuntszenen für die fünfte Auflage seines Action-Spektakels sollen offenbar alles bisher Dagewesene übertreffen. Es heißt, der Star habe das Dach der Oper schon vor seinem Wien-Besuch in einem Hollywoodstudio nachbauen lassen, um die Choreografie der Stunts auszuarbeiten. Nun übt er seit seiner Ankunft in Wien immer wieder gefährliche Szenen, an denen er offenbar noch feilt. Wie uns Zeugen berichten, stünden für den Notfall ein Arzt und ein Sanitätsteam bereit.

In der Nacht auf Freitag wurden in der Wiener U-Bahn-Station Schottenring Szenen mit Simon Pegg gedreht. Der britische Schauspieler, der wieder in die Rolle des Benji Dunn schlüpft, war unter anderem im Anzug auf einer Rolltreppe der U2-Station und beim Warten auf eine einfahrende U-Bahn zu sehen. Auch Tom Cruise war vor Ort. Im blauen BMW wurde der Star zum Set gebracht, wo er, wie uns Augenzeugen berichten, mit Regisseur Christopher McQuarrie eine Besprechung hatte. Besonders abgeschirmt sei die Filmcrew nicht gewesen. Nachtschwärmende Wiener freuten sich über das unerwartete Zusammentreffen mit dem berühmten Schauspieler.

Leserreporter, aufgepasst! Es winken 55 Euro: Zücken Sie Ihre (Handy-)Kamera und senden Sie uns Ihre Bilder von den "Mission: Impossible 5"-Dreharbeiten in Wien und den Stars Tom Cruise, Simon Pegg, Jeremy Renner oder Rebecca Ferguson per Online-Upload oder per E-Mail an 55555@krone.at!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele