Fr, 24. November 2017

„Alles geht nicht“

06.01.2014 11:29

Emma Watson ist wieder Single - schon seit Sommer

Emma Watson ist wieder Single - und das schon eine halbe Ewigkeit: Der "Harry Potter"-Star und Freund William Adamowicz, die einander als Studenten an der Oxford-Universität in Großbritannien kennengelernt hatten, sind bereits seit Sommer kein Paar mehr.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber der Zeitung "Sunday Mirror": "Emma und Will haben sich bereits im Sommer getrennt und stehen nicht mehr in Kontakt zueinander." Zwar waren die beiden noch im November bei einem Akustikkonzert gesehen worden, doch da sei ihre Beziehung schon längst vorbei gewesen.

"Sie hat eingesehen, dass sie nicht alles machen kann"
Angeblich war der hektische Arbeitsalltag der 23-Jährigen ein Grund für die Trennung. Watson versuche derzeit, eine Balance zwischen ihrer Ausbildung, ihrem Privatleben und ihrer Filmkarriere zu finden. Momentan konzentriere sie sich verstärkt auf ihre Ausbildung an der Brown-Universität in Providence, Rhode Island, in den USA. Ein Freund verriet, dass sie sogar ein paar Filmangebote sausen gelassen habe, einfach weil sie eingesehen habe, dass sie nicht alles gleichzeitig machen könne.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden