Hinweise erbeten

Zwei Mädchen an Bushaltestelle sexuell belästigt

Österreich
15.11.2013 18:24
Ein Unbekannter hat in Niederösterreich zwei Schülerinnen an einer Bushaltestelle sexuell belästigt. Der Mann sprach die beiden Minderjährigen an und onanierte dabei. Erst als sich ein weiteres Mädchen näherte, flüchtete der Mann. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität des Täters.

Wie erst am Freitag bekannt wurde, hatte sich der Vorfall bereits am 22. Oktober um 6.30 Uhr in Horn zugetragen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Täter offenbar schon einige Male zuvor im Bereich der Neuen Mittelschule gesehen worden war. Möglicherweise fährt er einen silberfarbigen Kombi mit grellblauen Scheinwerfern.

Täterbeschreibung
Der Mann ist 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von mittlerer Statur. Er hatte einen Dreitagebart und trug eine braune Wollmütze. Bekleidet war er mit einer schwarzen oder dunkelblauen Daunenjacke mit einem roten, durchgehenden Streifen an beiden Enden des Ärmelbundes sowie einer blauer Jeans.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Horn unter der Telefonnummer 059133-3430 oder auch an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele