Sa, 18. November 2017

Hinweise erbeten

15.11.2013 18:24

Zwei Mädchen an Bushaltestelle sexuell belästigt

Ein Unbekannter hat in Niederösterreich zwei Schülerinnen an einer Bushaltestelle sexuell belästigt. Der Mann sprach die beiden Minderjährigen an und onanierte dabei. Erst als sich ein weiteres Mädchen näherte, flüchtete der Mann. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität des Täters.

Wie erst am Freitag bekannt wurde, hatte sich der Vorfall bereits am 22. Oktober um 6.30 Uhr in Horn zugetragen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Täter offenbar schon einige Male zuvor im Bereich der Neuen Mittelschule gesehen worden war. Möglicherweise fährt er einen silberfarbigen Kombi mit grellblauen Scheinwerfern.

Täterbeschreibung
Der Mann ist 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von mittlerer Statur. Er hatte einen Dreitagebart und trug eine braune Wollmütze. Bekleidet war er mit einer schwarzen oder dunkelblauen Daunenjacke mit einem roten, durchgehenden Streifen an beiden Enden des Ärmelbundes sowie einer blauer Jeans.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Horn unter der Telefonnummer 059133-3430 oder auch an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden