Di, 24. Oktober 2017

Red-Carpet-Premiere

24.10.2013 12:07

„Big Bang Theory“-Star Parsons zeigt seinen Freund

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons feiert Red-Carpet-Premiere! Zum ersten Mal hat sich der Serienstar gemeinsam mit seinem Freund Todd Spiewak bei einer Veranstaltung gezeigt. Das Paar wurde von der Organisation GLESN (Gay, Lesbian & Straight Education Network) mit dem "Inspiration Award" ausgezeichnet.

Schon länger wurde spekuliert, Jim Parsons, der in "The Big Bang Theory" als schrulliger Dr. Sheldon Cooper zu sehen ist, sei homosexuell. Erst im Mai 2012 kam jedoch das öffentliche Outing des 40-Jährigen.

Zum ersten Mal hat Parsons jetzt seinen Lebensgefährten Todd Spiewak der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei den "GLSEN Respect Awards" wurden die beiden für ihre Vorbildfunktion als homosexuelles Paar in Hollywood geehrt.

Parsons selbst bleibt angesichts der Auszeichnung jedoch gelassen. "Ich habe meine Beziehung mit Todd niemals als Akt des Aktivismus angesehen. Es ist einfach ein Akt der Liebe: Kaffee am Morgen, zur Arbeit gehen, die Kleidung waschen, mit den Hunden Gassi gehen. Ein normales Leben, langweilige Liebe", so Parsons über sein Leben mit dem 35-Jährigen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).