Do, 23. November 2017

Gerüchte dementiert

10.10.2013 15:49

Baumgartner: „Es gibt keine Neue an meiner Seite“

"Mr. Stratosphäre" Felix Baumgartner ist erzürnt. Ein Gerücht, das bereits letzte Woche in "News" auftauchte, brachte ihn auf die Palme. Da wurde er mit Sandra Hrnjak, der On-off-Freundin von Schönheitschirurg Artur Worseg verkuppelt, die eine Liaison bereits abstritt.

Eine Woche ließ Felix vergehen, bis er nun auf Facebook seinen Kommentar dazu abgab: "Es gibt keine neue Frau an meiner Seite. Ich hatte mit meiner Nici vier wunderbare Jahre und möchte keine Sekunde davon missen! Es wird sehr lange dauern, bis jemand ihren Platz einnehmen wird – wenn überhaupt!"

Das dürfte Nicole Öttl, die sich im August unter anderem wegen "respektloser Frauen" von Felix trennte, freuen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden