Ganz schön frech!

Hier grapscht Robin Thicke einem Fan an den Po

Adabei
30.08.2013 15:02
Oha! Da war Robin Thicke wohl nach dem gemeinsamen Auftritt mit Miley Cyrus so richtig in Fahrt! Auf der VMA-After-Party grapschte der "Blurred Lines"-Sänger einer Blondine nämlich ganz schön ungeniert ans Hinterteil. Was wohl Thickes Frau Paula Patton zu diesem schlüpfrigen Schnappschuss sagt?

Nach der versexten Performance mit Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards war für Robin Thicke noch lange nicht Schluss. Feuchtfröhlich feierte der Sänger nach der Preisverleihung in einem New Yorker Club weiter.

Als ein weiblicher Fan den 36-Jährigen um ein Foto bat, packte Robin Thicke die Gelegenheit beim Schopf - und die Blondine am Hinterteil. Dumm nur, dass der Sänger die Rechnung ohne den Spiegel im Hintergrund machte, der die fiese Po-Attacke des Stars in aller Deutlichkeit zeigt.

Ob Thickes Ehefrau Paula Patton wohl genauso viel Freude an dem Schnappschuss hatte? Lana Scolaro, auf deren Kehrseite die Hand des Sängers parkte, und ihren Freundinnen scheint der Grapscher jedenfalls einiges an Schadenfreude zu entlocken. Auf Twitter posteten sie nicht nur den Schnappschuss, sondern schrieben auch noch frech dazu: "@PaulaPatton: Schau dir die Reflexion an, Mädchen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele