Fr, 24. November 2017

Es ist ein Bub!

30.07.2013 10:16

„True Blood“-Star Evan Rachel Wood wurde Mama

"True Blood"-Star Evan Rachel Wood (25) und ihr Ehemann Jamie Bell (27) haben Nachwuchs bekommen. Wood habe einen "wunderschönen" Buben zur Welt gebracht, teilte ihr Sprecher am Montag der Zeitschrift "People" mit.

Den Eltern und dem Baby gehe es gut, heißt es. Über den Namen und das Geburtsdatum machte der Sprecher keine Angaben. "Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mutter!", hatte Wood ihre Twitter-Follower im Jänner informiert.

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennengelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt.

Vorübergehend war Wood dann mit dem Schock-Rocker Marilyn Manson liiert. 2011 ließen Bell und Wood ihre Romanze wieder aufleben, im vorigen Oktober heirateten sie.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden