"Verstehe ich"

Victoria Beckham: “Alle denken, ich bin eine solche Kuh”

Adabei
29.04.2013 10:01
Victoria Beckham, Ex-Spice-Girl, Fußballspielerfrau und erfolgreiche Designerin, hat Verständnis für Leute, die sie nicht mögen. "Alle denken, ich bin eine solche Kuh", sagte die 39-Jährige am Sonntag bei einem Mode-Festival in London. "Das verstehe ich, denn ich denke dasselbe, wenn ich die Bilder sehe."

Victoria gesteht selbst, dass sie mit ihrem Genauigkeitsfimmel wohl manche in den Wahnsinn treibe: "Als Arbeitskollegin bin ich vermutlich eine komplette Nervensäge." Perfektion sei aber wichtig für sie, sagt die Designerin.

Dasselbe gelte für die Erziehung ihrer Kinder. Trotz ihres Arbeitspensums stehe sie jeden Tag früh auf und mache die Kinder für die Schule fertig, so Victoria. Ihre Söhne Brooklyn (14), Romeo (11) und Cruz (8) lernen bereits fleißig, Töchterchen Harper Seven hat mit ihren fast zwei Jahren noch etwas Zeit bis zum Ernst des Lebens.

Fühlt sich wegen Kindern "ständig schuldig"
Trotz ihres Einsatzes als Mutter fühle sie sich "ständig schuldig" wegen ihrer Kinder. "Man fühlt sich so zwiegespalten, nicht wahr? Aber ich habe tolle Menschen, die meinen Terminplan organisieren, und alles dreht sich um meine Kinder. Wenn also ein Elternabend ist oder eine Osterparade oder ein Krippenspiel, was auch immer, dann plane ich alles um das herum, damit ich immer da sein kann", versichert das ehemalige Spice Girl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele