Schluss mit Qualmen

Justin Timberlake wird für Jessica Biel zum Nichtraucher

Adabei
29.03.2013 09:35
Justin Timberlake will das Qualmen sein lassen. Der Sänger und Schauspieler, der seit Herbst letzten Jahres mit seiner Frau Jessica Biel verheiratet ist, will seiner Liebsten zuliebe mit dem Rauchen aufhören. Gerüchten zufolge basteln die beiden nämlich bereits an einem Baby, und Jessica will in Falle einer Schwangerschaft keinen blauen Dunst um sich haben.

"Justin raucht, wenn er gestresst ist, und hat unter dem Stress mit seinem neuen Album und der Vorbereitung auf seine große Tour nachgegeben", berichtet ein Insider dem "National Enquirer". "Er hat Jessica nach der Hochzeit im letzten Jahr geschworen, dass er aufhören würde. Er hat fest vor, sein Versprechen zu halten, deshalb arbeitet er mit einem Hypnotiseur zusammen, um seine Gelüste zu reduzieren."

Biel wolle nämlich im Falle einer Schwangerschaft keinen Raucher um sich haben. "Jessica will, dass er das Rauchen aufgibt, bevor sie Kinder kriegen. Sie würde es nicht tolerieren, wenn er sich vor ihr eine anzünden würde, wenn sie schwanger ist."

Bald Nachwuchs im Hause Biel-Timberlake?
Nachwuchs könnte sich derweil schon bald für das Paar ankündigen, denn Biel hat angeblich schon länger vor, Mutter zu werden. "Jessica stellt sich schon seit einiger Zeit aufs Mutterwerden ein, aber da sie Wert auf Traditionen legt, wollte sie warten, bis sie verheiratet ist", verriet ein Freund nach der Hochzeit.

Wie viele Kinder sie in die Welt setzen will, weiß die 30-Jährige angeblich auch schon. "Sie plant zwei Kinder ein - idealerweise einen Buben und ein Mädchen, weil sie selbst mit einem jüngeren Bruder aufgewachsen ist und glaubt, dass es gesund ist, Geschwister zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele