Still und heimlich

Blake Lively und Ryan Reynolds haben geheiratet

Adabei
10.09.2012 09:56
Gefunkt hat es bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie "The Green Lantern". Am Wochenende sollen sich Blake Lively und Ryan Reynolds nun still und heimlich das Jawort gegeben haben.

Am Sonntag sind das "Gossip Girl" und der Hollywood-Star laut Informationen des "People"-Magazins auf der Boone Hall Plantation in Mt. Pleasant, North Carolina, vor den Traualtar getreten. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier sorgte dann Florence Welch für musikalische Unterhaltung.

Für Reynolds ist dies bereits die zweite Ehe. Er war von 2008 bis 2011 mit Leinwand-Schönheit Scarlett Johansson verheiratet. Zuvor war der 35-jährige Schauspieler außerdem drei Jahre lang mit der Sängerin Alanis Morissette verlobt. Zu den Verflossenen von Lively gehören ihr Co-Star Penn Badgley sowie Leonardo DiCaprio.

Wie Lively kürzlich in einem Interview enthüllte, könnten sie und Reynolds in naher Zukunft auch schon Eltern werden. "Ich will eines Tages Mutter werden", so die 24-jährige gegenüber dem Magazin "more!". "Ich bin traurig, dass meine Nichten und Neffen nicht meine eigenen Kinder sind. Es ist etwas, das ich kaum erwarten kann und worauf ich mich so freue."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele