Wer ist der Star?

Klein Harper Seven stiehlt Papa David Beckham die Show

Adabei
13.02.2012 13:45
Wer ist hier der Star? Ganz schön keck, die kleine Harper Seven. Mit ihren sieben Monaten ist der jüngste Beckham-Spross schon fast ein Medienprofi. Und deshalb hat sie am Rande der New York Fashion Week jetzt auch ihre süßeste Foto-Miene aufgesetzt und den wartenden Paparazzi einen niedlichen Schnappschuss beschert. Papa David Beckham muss sich angesichts dessen mit seiner "tragenden Rolle" zufriedengeben.

Ein schönes Pärchen geben Papa und Töchterchen aber auf jeden Fall ab. Da hat Mama Victoria wieder einmal gute Arbeit geleistet. Denn passend zu David Beckhams grauem Anzug trägt Klein Harper ein hellgraues Kleidchen mit farblich abgestimmtem Häkel-Hauberl. Und während das Töchterl im Rummel um die Fashion Show schon fast ein alter Hase ist – bereits im Sommer letzten Jahres begleitete Harper die Mama nach New York – saß David Beckham dieses Mal das erste Mal in der Front Row der Modenschau seiner Gattin (oben weiterklicken).

Die süße Harper hat allen Grund, so selbstbewusst in die Kameras zu schauen. Immerhin ist sie trotz ihres jungen Alters schon Namensgeberin einer Handtasche: "Haper Beckham" heißt der Luxusbeutel für die Fashionista von heute und stammt selbstverständlich aus der Winter-Kollektion 2012 der Promi-Mama. Zu kaufen gibt's das edle Stück in den Farben Schwarz, Grau und Beige, wie der britische "Telegraph" berichtete. Billig ist Harpers Tasche allerdings nicht: Rund 2.000 Euro muss frau für die relativ große Handtasche mit den breiten Henkeln hinblättern.

Trotz des Preises wird vermutlich auch die "Harper Beckham"-Handtasche ähnlich wie die Taschen aus Victorias vergangenen Kollektionen recht schnell ausverkauft sein. Den Erfolg ihrer Modelinie führt die Designerin auf ihren persönlichen Qualitätstest zurück. Bei jedem Stück, das unter ihrem Namen verkauft wird, so Beckham, stelle sie sich die "ultimative" Frage: "Würde ich das auch selber tragen?" Die Antwort ergebe sich von selbst: "Ich bin sehr stolz auf diese ganze Kollektion", so die 37-Jährige bei der Modenschau. "Ich könnte jedes Kleid tragen." Sie wolle, dass sich Frauen mit ihrer Mode "gut fühlen, stark fühlen", fügte sie abschließend hinzu.

Die Bilder von Victoria Beckhams Modenschau findest du in der Infobox!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele