Geburt im Oktober

Erdbeer-Windel für den Baby-Popo vom Sarkozy-Nachwuchs

Adabei
20.09.2011 12:59
Lang muss Carla Bruni Sarkozy nicht mehr die Babykugel schieben, das sieht man ihr auf jüngsten Bildern bereits von Weitem an. Noch bevor die Erfolgsmeldung über die Geburt des präsidialen Nachwuchses (auch von Zwillingen ist die Rede) aber über die Agenturen tickert, ist man sich in Frankreich einig: Wegwerfwindeln sollen den oder die feuchten Baby-Popos niemals berühren.

Die Windelherstellerin Christina Sutter hat deshalb gemeinsam mit fünf weiteren engagierten Produzentinnen ein erstes Babypaket mit wiederverwendbaren Windeln als Geschenk zur Geburt an die hochschwangere Ehefrau des französischen Präsidenten geschickt.

Darunter sind französischen Medienberichten zufolge zwei handgenähte Exemplare. Eine Windel sei in Form einer Erdbeere, bei der anderen handle es sich um eine weiße, weil man das Geschlecht des Kindes ja noch nicht erfahren habe.

Im Oktober soll es so weit sein: Die französische Präsidentengattin wartet ungeduldig auf die Geburt ihres Kindes. "Ehrlich gesagt, reicht es mir langsam: Ich muss ständig sitzen oder liegen, darf weder rauchen noch Wein trinken", sagte sie kürzlich bei einer Begegnung mit Schülern laut einem Bericht der Zeitung "Le Parisien".

"Vom 1. Oktober an kann es jederzeit so weit sein. Mein erstes Kind, Aurelien, ist auch zu früh gekommen", wurde Carla Bruni-Sarkozy hinzu. Eine Freundin Carlas hatte zuvor den 30. Oktober als wahrscheinlichen Geburtstermin genannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele