"Bin keine Bündchen"

Jessica Alba: Körper wird nie mehr wie vor Geburt, na und?

Adabei
13.07.2011 14:05
Im Gegensatz zu vielen Hollywood-Müttern nimmt Jessica Alba es nicht so schwer mit dem Gewicht nach der Geburt. Die Schauspielerin, die momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, verrät jetzt, dass sie bereits nachdem Töchterchen Honor Marie auf die Welt kam, nie wieder zu ihrer alten Form zurückgekehrt sei. Problem habe sie damit aber keines.

"Ich komme niemals mehr auf das Gewicht herunter, das ich vor Honor hatte", erzählt sie in der August-Ausgabe des "Allure"-Magazins. Generell hätten sich schon nach der ersten Geburt ihre Proportionen verändert. "Mein Körper ist jetzt einfach anders. Die Reißverschlüsse meiner Jeans gehen jetzt irgendwie anders zu und die Dinge hängen anders."

Doch wirklich stören würde sie das nicht, denn ein Kind zu bekommen, würde sie dafür entschädigen. "Es ist ein Wunder, was passiert, aber du bist definitiv danach anders. Außer du bist Gisele Bünchen", scherzt sie.

Operieren lassen wolle sie sich aber deswegen nicht. Äußerlichkeiten, so die 30-Jährige, seien in einer Beziehung nämlich nebensächlich. "Das ist einfach so bizarr, weil das Körperliche sowieso so vergänglich ist. Und wenn man in einer Beziehung ist, dauert das Körperliche höchstens zwei Jahre an."

Seit 2008 ist Jessica Alba mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet, Töchterchen Honor Marie ist mittlerweile drei Jahre alt. Im Februar bestätigte die Schauspielerin, dass sie und ihr Ehemann zum zweiten Mal Eltern werden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele