Von Kanada in die USA

William und seine Catherine nun die Stars in Los Angeles

Adabei
09.07.2011 10:19
Salutschüsse zum Abschied in Kanada, Promis und Paparazzi in Los Angeles: Prinz William und seine Frau Catherine haben ihre neuntägige Tour durch das zweitgrößte Land der Erde abgeschlossen und sind jetzt in Kalifornien. Dort wollen sie am Samstag unter anderem eine Gala für britische Film- und Fernsehstars in Hollywood krönen.

Am Freitagnachmittag wurden William und seine Frau am Flughafen von Los Angeles unter anderem von Lady Julia Sheinwald, der Ehefrau des britischen Botschafters in den USA, Sir Nigel Sheinwald, willkommen geheißen. Danach ging es ins Beverly Hills Hotel – aber nicht um sich von den Strapazen der Kanada-Rundreise zu erholen, sondern zum Variety's Venture Capital and New Media Summit. Am Abend lud Botschafter Sheinwald das royale Paar zu einem Empfang ins britische Konsulat in L.A.

"Wir versprechen, dass wir wiederkommen"
Noch am Freitagvormittag waren Prinz William und Catherine in Kanada. Der Prinz würdigte den Gastgeber zum Schluss, ihm und seiner Frau "weit mehr als versprochen" geboten zu haben. "Wir versprechen unsererseits, dass wir wiederkommen", kündigte der britische Thronfolger auch im Namen von Kate an.

In der Provinzhauptstadt von Alberta hatten der Herzog und die Herzogin von Cambridge am Freitag noch die "Calgary Stampede" eröffnet. Mit weißen Lederhüten, Jeans und breiten Cowboy-Gürteln führten sie die Parade für das Rodeo-Volksfest an, das jährlich Zehntausende aus aller Welt nach Kanada lockt (siehe Infobox). Auch eine Kurzvisite im Zoo von Calgary stand auf dem Programm der jungen Royals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele