Mi, 22. November 2017

100.000 € gewonnen

09.05.2011 13:36

Salzburger tippt in 18. Toto-Runde als Einziger Zwölfer

Nicht nur der Salzburger Klubfußball ist am vergangenen Wochenende mit Erfolg (4:0 bei Red Bull Salzburg vs. SC Wiener Neustadt) reich beschenkt worden, auch ein Salzburger Toto-Spieler hat eine perfekte "Leistung" erbracht – als einziger Tipper in ganz Österreich hat er alle zwölf Spiele richtig getippt.

Mit dem System 750 brachte es ihm nicht nur einen Solozwölfer, sondern die Garantiesumme von 100.000 Euro. Die Tor-Wette wurde allerdings weder von dem Spieler noch von einem seiner Mit-Tipper erraten, hier liegen bereits über 30.000 Euro im Jackpot.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden