Nach Herz-OP

Bret Michaels aus Krankenhaus entlassen worden

Adabei
25.01.2011 11:54
Wie berichtet, hatte US-Sänger Bret Michaels die Herzoperation, der er sich am Montag unterziehen musste, gut überstanden. Nun ist der ehemalige Frontman der Band Poison wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Bereits im April 2010 wurde der 47-Jährige mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus gebracht, wo Ärzte eine Hirnblutung feststellen mussten. Michaels' Gesundheitszustand wurde damals als sehr kritisch eingestuft, erst nach mehreren Wochen konnte er aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Noch im Mai war der Sänger erneut in der Klinik, da er eine Taubheit in der linken Körperhälfte verspürte. Durch diesen "Warn-Schlaganfall", wie es letztes Jahr hieß, fanden die Ärzte heraus, dass Michaels ein Loch im Herzen hat.

OP erfolgreich
Bei der Herz-OP am Montag wurde Bret Michaels nun ein künstlicher Verschluss eingesetzt. Dieser wird in Michaels' Herz bleiben, um den anormalen Blutfluss zwischen den beiden Herzkammern zu verhindern. Laut einer Sprecherin des Krankenhauses in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona sei die Operation erfolgreich verlaufen. Der Sänger müsse sich allerdings noch erholen und bleibe weiterhin auf der Intensivstation zur weiteren Beobachtung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele