Erfolglose Suche

Pensionist (88) aus Steyer weiterhin abgängig

Oberösterreich
28.08.2010 15:51
Nach wie vor abgängig ist jener 80-jährige Mann aus Steyer (Bild) der am Donnerstag nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt war. Seine Frau meldete den an Demenz erkrankten Pensionisten am Abend als vermisst. Eine großangelegte Suchaktion blieb bisher erfolglos.

Der Mann war gegen 17 Uhr zu seinem täglichen Spaziergang im Bereich Steyr - Ennsleite - Porscheberg - St. Ulrich - Erdsegen - Rahoferstraße - Brunnerstraße aufgebrochen. Als er um 20 Uhr noch immer nicht zurück war, rief seine Gattin die Polizei.

Bis Mitternacht suchten die Beamten mit Suchhunden und Hubschrauber das Gebiet um den Spazierweg des 80-Jährigen ab, doch ohne Erfolg. Zeugen sagten aus, sie hätten den Mann gegen 18 Uhr in der Neustiftgasse auf einer Bank sitzen sehen.

Polizei bittet um Hinweise
Der Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß, hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Zuletzt war er mit Wanderschuhen, einer hellen Dreiviertelhose, heller Jacke und einer hellen Schirmkappe bekleidet. An der rechten Hand fehlen dem Mann der kleine Finger und der Ringfinger.

Hinweise bitte an die zuständige Sicherheitsdienststelle unter der Telefonnummer 059133/4146-100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele