So, 22. Oktober 2017

Axl is back!

02.06.2010 10:40

Guns ’n‘ Roses gastieren am 18. September in Wien

Der ewig böse Bube des Rocks, Axl Rose, und seine Band Guns 'n' Roses lassen ihre Fans gerne ein bisschen zappeln. Aber jetzt ist es endlich so weit: Am 18. September rocken sie in der Wiener Stadthalle!

Erst musste die Fangemeinde jahrelang auf das Erscheinen des Comeback-Albums "Chinese Democracy" warten, jetzt zierte sich die Band mit der Bekanntgabe der Europa-Tourdaten. Am Mittwoch konnte dann endlich auch das Österreich-Konzert verkündet werden. Die "Krone" präsentiert die Show in Wien.

Zuletzt gastierten Axl Rose und seine Mitstreiter - Kult-Gitarrist Slash ist bekanntlich nicht mehr dabei - beim Nova-Rock-Festival im Jahr 2006 in Österreich. Tickets für die Show am 18. September in der Stadthalle gibt es ab sofort unter 01/960 96 333.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).