Siebentes Kind

Angelina Jolie will Baby aus Syrien adoptieren

Adabei
11.11.2009 16:03
Ohne die Zustimmung ihres Lebensgefährten Brad Pitt will Angelina Jolie ein weiteres Kind adoptieren. Es heißt, die US-Schauspielerin habe bereits ein Baby aus einem Flüchtlingscamp in Syrien ins Auge gefasst.

Anfang Oktober hatte Jolie im Rahmen ihrer Tätigkeit als Sonderbotschafterin des Flüchtlingshochkommissariats der Vereinten Nationen (UNHCR) im Süden von Damaskus ein Camp mit irakischen Flüchtlingen besucht. Nun plane sie, ein kleines Mädchen aus Syrien zu sich zu holen, berichtet das US-Magazin "OK!".

Die 34-Jährige, die bereits sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche, mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt hat, soll den Entschluss dem Bericht zufolge aber völlig alleine getroffen haben. Die Wünsche von Pitt, derzeit keine weiteren Kinder aufzunehmen, wolle sie ignorieren und die Adoption ganz alleine durchziehen. Auch Jolies Ex-Ehemann Billy Bob Thornton hatte 2001 wenig Mitspracherecht, als der Star seinen ältesten Sohn Maddox im Alleingang adoptierte.

Insider fürchten nun, dass dieser Schritt der Beziehung mit Pitt den entgültigen Todesstoß geben könnte. "Er hat ihr deutlich gesagt, dass er schon mit sechs Kindern mehr als genug zu tun habe. Ein weiteres Kind sei keine gute Idee", so ein Bekannter des Paares.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele