Di, 22. Mai 2018

„Mamma mia!“

27.04.2018 14:17

Nach 35 Jahren: ABBA wiedervereint!

Kleine Sensation in der Musikwelt: Die legendäre schwedische Popgruppe ABBA hat sich für zwei neue Songs noch einmal wiedervereint! Im Dezember wird einer der beiden Songs im TV zu hören sein.

Die vier Musiker kamen 35 Jahre nach der Auflösung der Gruppe für die Aufnahme der Songs im Studio wieder zusammen, wie sie am Freitag mitteilten. „Wir hatten alle das Gefühl, dass das nach 35 Jahren Spaß machen könnte“, hieß es. „Es war, als ob die Zeit stillgestanden wäre und wir nur kurz auf Urlaub gewesen wären.“

Einer der beiden Songs, „I Still Have Faith In You“, wird im Dezember in einer TV-Sendung von NBC und BBC zu hören sein. „Wir sind vielleicht alt geworden, aber der Song ist neu. Und es fühlt sich gut an.“

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden