Siegläufe im Video

„Spring Battle“: So siegten Gasser und Millauer

Wintersport
23.03.2018 16:44

„Am meisten freut mich nicht mein Sieg, sondern dass Clemens seinen ersten großen internationalen Contest gewonnen hat“, strahlte Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser bei der Preisverleihung der „Spring Battle“ im Absolut Park Flachauwinkl. Hier gibt‘s die Videos von Gassers und Millauers Läufen.

Wo die Kärntnerin mit 93 Punkten vor der Japanerin Yuka Fujimori den ersten Platz einheimste. Wie auch ihr Freund Clemens Millauer (95 Punkte): „Ich hatte im Hinterkopf, dass es der letzte Saison-Contest ist. Dass ich einen super Run schaffe, der zum Sieg reicht, ist ein Wahnsinn“, freut sich der Oberösterreicher, der sich damit rund 18.000 Euro Preisgeld sicherte.

Fünf Tage hatten die 130 Freestyler Zeit, ihren besten Lauf auf Film zu bannen. Was mit einer Schrecksekunde begann: Anna machte bei einem ihrer Tricks einen „Bauchfleck“, was ein „Veilchen“ zur Folge hatte.

In Kanada entscheidet sich indes, ob Gasser über die kleine Kristallkugel im Big Air jubeln darf. Selbst beeinflussen kann sie das nicht – das Finale steigt ohne die 26-Jährige.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele