„Magisch“

Paris Hilton: Hochzeit wie eine Disney-Prinzessin

Adabei
23.03.2018 14:07

Paris Hilton wird dieses Jahr mit ihrem Verlobten Chris Zylka in den Hafen der Ehe einlaufen. Auch wenn sie noch ein Datum festlegen und weitere Vorbereitungen für den großen Tag treffen müssen, hat Paris bereits Vorstellungen, wie ihr Kleid aussehen soll.

Im Gespräch mit dem „People“-Magazin erklärte sie: „Es gibt noch viel zu planen. Zurzeit versuchen wir ein Datum und eine Location und mein Kleid auszusuchen. Ich will definitiv, dass es sehr magisch wird. Ich liebe die Disney-Prinzessinnen-Schwingungen.“

Romantischer Antrag in Aspen
Chris fiel Anfang des Jahres während eines romantischen Ski-Urlaubs in Aspen vor Paris auf die Knie. Mit einem 20-Karat Diamanten, der Berichten zu Folge ca. 1,6 Millionen Euro wert ist, hielt er um ihre Hand an. Für die Hochzeitsvorbereitungen überlässt er Paris die vollkommene Kontrolle. Von der Seitenlinie aus steht er ihr jedoch mit Rat und Tat zur Seite.

„Er ist immer da. Er ist so unterstützend und so unglaublich, aber er weiß, dass ich es liebe, alles auszusuchen. Es ist der Tag der Braut.“ Paris gab zu, dass sie noch auf Antworten auf das Einladungsschreiben von Nicole Richie und Britney Spears wartet. Ihre Hochzeit wird definitiv keine ruhige Veranstaltung, da sie plant all ihre berühmten Freunde einzuladen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele