Es ist Stadlzeit

Der Musikantenstadl gastiert in Linz

Oberösterreich
19.09.2009 09:59
Nach 112 Tagen, 16 Wochen oder fast vier Monaten meldet sich Andy Borg diesmal aus der Intersport Arena in der Kulturhauptstadt Linz. Und es sind wie immer hochkarätige Gäste dabei, die am Samstagabend für Stimmung sorgen. Wie das Münchner-Kindl Angela Wiedl, das nach privaten Tiefschlägen endlich wieder mit funkelnden Augen auf der Bühne steht. Denn die Sängerin ist nicht nur frisch verliebt, sie hat ihr Herzblatt – Uwe von den Schäfern – zum Stadl nach Linz gleich mitgebracht.

Nach nur dreijähriger Schaffenspause wieder im Rampenlicht zurück, denken Brunner & Brunner bei Andy Borg bereits laut über den musikalischen Abschied für immer nach. Nächstes Jahr soll es so weit sein. Etwas, worüber Hansi Hinterseer nicht einmal einen Gedanken verliert: Er plaudert über seinen Karrierebeginn und seinen allerersten TV-Auftritt: Im Musikantenstadl in Schladming 1994.

Schwungvoll und voller Humor präsentiert sich Dagmar Koller, die mit Helmut Zilks Lieblingslied auf der Showbühne steht: „Ich bin gewöhnt an dein Gesicht“ aus „My Fair Lady“. Fulminant wird diesmal das Finale. Sagenhafte NEUN Blaskapellen mit mehr als 300 Musikanten werden den „Radetzkymarsch“ aufspielen. Was natürlich in der Stahlstadt nicht fehlen darf, sind Linzer Torten und Linzer Augen, die zu Hunderten ans Publikum verteilt werden.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele