Stromkasten zerstört

NÖ: Lenker prallt mit Auto gegen Gasthaus – tot

Österreich
25.12.2017 18:10

Am Christtag hat sich ein schwerer Unfall in Himberg bei Wien (NÖ) ereignet. Aus noch unbekannter Ursache prallte ein 44-jähriger Lenker mit seinem Auto gegen die Wand eines Gasthauses. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, der Wirt und die Gäste des Lokals "Zum guten Hirten" kamen mit dem Schrecken davon. Der Stromverteiler des Wirtshauses wurde bei dem Aufprall zerstört.

Kurz vor 12 Uhr wurden die Einsatzkräfte zur Unfallstelle in Himberg gerufen. Der 44-Jährige aus Bruck an der Leitha (NÖ) war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und frontal gegen die Fasade des Gasthauses geprallt.

Für ihn kam jede Hilfe zu spät, teilte die Polizei mit. Ob er alkoholisiert war, ist derzeit nicht bekannt. Der Wirt und einige Gäste, die sich bereits im Lokal befanden, blieben unverletzt. 

Warum der Mann mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen war, ist unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Aufprall wurde der Stromkasten zerstört, Mitarbeiter des Energieversorgers waren am Montagnachmittag mit den Reparaturarbeiten beschäftigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele