'Am Boden zerstört'

Douglas schockiert wegen Dealerei seines Sohnes

Adabei
13.08.2009 12:00
Hollywood-Star Michael Douglas hat sich entsetzt über die Verhaftung seines Sohnes Cameron (im Bild links) wegen Drogenhandels gezeigt. "Die ganze Familie ist wegen Camerons Verhalten am Boden zerstört und sehr enttäuscht", heißt es in einer Erklärung von Douglas und seiner Ex-Ehefrau Diandra an das Magazin "People" vom Mittwoch.

Dem 30-jährigen Cameron Douglas wird nach New Yorker Justizangaben vom Freitag vorgeworfen, durch den Handel mit der synthetischen Droge Methamphetamin zehntausende Dollar verdient zu haben. Der Jungschauspieler habe außerdem das auch als "Crystal Meth" bekannte Rauschgift selbst konsumiert. Die Justiz stützt die Anklage auf die Aussagen verdeckter Ermittler aus dem Umfeld des Schauspielersohns.

Zunächst wurde Cameron Douglas nach seiner Festnahme im schicken Gansevoort-Hotel in New York unter Hausarrest gestellt, dann aber in eine Haftanstalt gebracht, weil er gegen die Arrest-Auflagen verstoßen hatte. Er soll seine Freundin aufgefordert haben, ihm in einer Elektrozahnbürste versteckt Heroin zu bringen (Artikel in der Infobox).

Cameron Douglas ist als Schauspieler in die Fußstapfen seines Vaters und seines Großvaters Kirk getreten, konnte bisher aber nicht an deren Erfolge anknüpfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele