Horror mit Pink

Pinks erste große Rolle als Schauspielerin

Adabei
11.08.2009 16:17
Popstar Pink macht es vielen ihrer Kolleginnen gleich und versucht sich neben ihrem Brotberuf als Sängerin auch als Schauspielerin. „Catacombs – Unter der Erde lauert der Tod“ ist die erste große Filmrolle der 29-Jährigen. Der Horror-Thriller ist am Samstag im deutschen Fernsehen zu sehen.

In dem Streifen erlebt Pink (mit bürgerlichem Namen Alecia Moore) den Albtraum ihres Lebens. Sie spielt Carolyn, eine junge Amerikanerin, die in Paris studiert. Mit ihren Freundinnen feiert sie bevorzug in den weitläufigen Katakomben der Weltstadt, um die sich zahlreiche Mythen ranken. So sollen in dem labyrinthähnlichen Tunnelsystem, das früher auch als Friedhof diente, grausame, halbmenschliche Kreaturen zwischen den zahlreichen Skeletten vor sich hin vegetieren. Doch die Pariser Partygänger schert das nicht.

Auch als Carolyns Schwester Victoria (Ritter aus Leidenschaft“-Darstellerin Shannyn Sossamon), die unter häufigen Angstzuständen leidet, zu Besuch ist, machen sich die Mädchen auf zu einer weiteren unterirdischen Party. Doch als Victoria in den verwinkelten Gängen von der Clique und den restlichen Partygängern getrennt wird, beginnt für sie ein riesiger Albtraum – denn irgendwer oder irgendetwas ist hinter ihr her…

Nächstes Jahr wieder im Kino
„Catacombs – Unter der Erde lauert der Tod“ ist Pinks erste große Rolle. In „Rollerball“ und „3 Engel für Charlie – Volle Power“ spielte sie kleine Rollen, doch in dem Horrorthriller hat sie die zweite Hauptrolle. Ihr nächster Film-Auftritt ist sogar in den Kinos zu sehen: In der Komödie „Get Him tot he Greek“ spielt sie an der Seite von Jonah Hill, Katy Perry, Russell Brand, Christina Aguilera und Sean Combs.

„Catacombs – Unter der Erde lauert der Tod“, Free-TV-Premiere am Samstag um 23.35 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele