In die Luft geflogen

Landwirt durch explodierenden Reifen verletzt

Oberösterreich
31.07.2009 10:09
Von einem explodierenden Traktorreifen ist am Donnerstag ein 49-jähriger Landwirt in Desselbrunn im Bezirk Vöcklabruck vier Meter in die Höhe geschleudert worden. Er knallte mit voller Wucht mit dem Kopf gegen das Dach eines Stalles. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen.

Der Mann hatte im Innenhof eines Bauernhofes gemeinsam mit seinem 21-jährigen Sohn einen beschädigten Traktorreifen repariert. Als die beiden den Schlauch wieder aufblasen wollten, zerriss er. Der 49-Jährige, der auf dem Reifen gesessen war, wurde dabei in die Höhe geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen die Unterseite des Daches. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt und wurde ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele