Schmeckt nicht

Pferd beißt Mann den Hoden ab

Viral
13.03.2009 14:39
Au, das muss weh getan haben: In Indonesien hat ein Pferd einem unglückseligen Mann, der gerade auf einer Baustelle beim Entladen eines Sandkarrens war, einen seiner Hoden abgebissen. Zum Glück dürfte das gute Stück dem aggressiven Gaul ganz und gar nicht gemundet haben - er spuckte es umgehend angewidert wieder aus.

Ein aufmerksamer Zeuge der Attacke entdeckte den Hoden nämlich, kurz nachdem der 35-jährige Indonesier ins nächste Krankenhaus gebracht worden war: „Zum Glück hat das Pferd den Hoden nicht zerkaut und runtergeschluckt, sondern auf den Gehsteig gespuckt“, so der Retter. „Ich hab ihn aufgelesen und so schnell wie möglich in die Klinik gebracht, in der das Opfer behandelt wurde.“

Leider ist nicht bekannt, ob die Ärzte es geschafft haben, den Arbeiter wieder in einen ganzen Mann zu verwandeln. Doch die Chancen stehen gut.

Der 70-jährige Besitzer des Pferdes, dessen Name Budi sein soll, verteidigt sein Satans-Ross damit, dass es zwar erzogen sei, aber ab und zu einfach wild werde – und schon in der Vergangenheit gebissen hätte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele