Gut gekleidet

Diebe stehlen 500 Stück Gewand aus Geschäft

Oberösterreich
08.11.2008 15:11
500 Bekleidungsstücke ließen bisher unbekannte Täter aus einem Modegeschäft in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich mitgehen, so die Sicherheitsdirektion in einer Presseaussendung am Samstag. Der dadurch entstandene Schaden wird von der Polizei auf rund 60.000 Euro geschätzt.

Die Diebe kletterten auf ein Vordach, schlugen dort ein Fenster ein und gelangten so in das Geschäftslokal. Hunderte Anzüge, Sakkos, Hosen, Pullover und Mäntel konnten sie so erbeuten. Beim Rückzug dürften Täter aber gestört worden sein, da ein Teil der Kleidung auf dem Vordach zurückgelassen wurde. Vorerst gab es keine Hinweise die Täter, die Polizei ersucht um Hinweise.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele