Wüste Schlägereien

Hugh Hefner tröstet sich mit Zwillingen

Adabei
13.10.2008 12:42
Was ein echter Playboy ist, der ist nicht lange allein – auch wenn sein absolutes Lieblingsbunny dem "Playboy"-Gründer Hugh Hefner das Herz gebrochen hat. Bereits wenige Tage nachdem er bestätigt hat, dass es zwischen ihm und Holly Madison aus ist, sind angeblich zwei neue Mädels in die „Playboy“-Mansion eingezogen: 19-jährige Zwillinge. Doch die sind nicht nur sexy, sie haben auch ganz schön was auf dem Kerbholz, wie die Polizeifotos (siehe kleine Bilder) zeigen...

Laut der US-Klatschseite TMZ.com wurden die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon im Jänner dieses Jahres festgenommen. Der Grund: Die beiden, die zu dieser Zeit noch in einem Restaurant der Kette Wing House arbeiteten, waren mit einer Kollegin zu einer Party gegangen. Zwischen Karissa und der Dame namens Erica sei ein Streit ausgebrochen, der damit geendet habe, dass die 19-Jährige ihrer Kollegin eine Flasche über den Schädel zog. Dann sei auch noch Kristina auf Erica losgegangen. Die Zwillinge seien von der Polizei festgenommen und später gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Erica habe eine Gehirnerschütterung erlitten.

Sie prügeln sich auch miteinander...
Für Karissa und Kristina sind Schlägereien aber offenbar nichts Neues: Karissa war bereits zwei Monate zuvor verhaftet worden – weil sie ihrer Schwester ins Gesicht geschlagen habe, so TMZ. Als die Polizisten bei der gemeinsamen Wohnung der Twins eingetroffen seien, sei Kristina nur mit knappen Shorts bekleidet und mit einer blutenden Nase vor der Wohnungstüre gelegen. Karissa sei über ihr gestanden und habe getan, als ob sie nicht wissen würde, was passiert sei. Doch ein Nachbar sagte aus, er habe gesehen, wie die eine Schwester der anderen ins Gesicht getreten habe. Er könne aber nicht sagen, welche Schwester welche sei. Später habe Karissa zugegeben, dass sie zugetreten habe.

Ob die beiden wirklich die neuen „Haupt-Bunnys“ werden, wird sich herausstellen. Dem Sender „E!“ habe er aber gesagt, dass „unter den gegebenen Umständen wahrscheinlich die beiden meine neuen Freundinnen werden“. Doch auch viele andere wollen in den Genuss kommen, eines der Lieblings-Häschen zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele