Mo, 19. Februar 2018

Mofa vs. Traktor

29.09.2008 10:08

Motorradlenker fast von Traktor überrollt

Ein 20-jähriger Hörschinger ist am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad gestürzt und auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort schlitterte er gegen einen Traktor. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Linzer Allgemeine Krankenhaus gebracht.

Der 20-Jährige kam auf einer Rechtskurve auf der L1472 Richtung St. Leonhard auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen Traktor. Der Lenker des Traktors, ein 25-jähriger Mechaniker aus St. Leonhard bei Freistadt, konnte sein Gefährt rechtzeitig anhalten und verhindern, dass der Motorradfahrer überrollt wird.

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden