Mo, 20. November 2017

Star-Trek-Hochzeit

15.09.2008 10:07

„Mr. Sulu“ George Takei heiratet Lebensgefährten

"Star Trek"-Schauspieler George Takei hat seinen langjährigen Lebensgefährten Brad Altmann geheiratet. Das Paar gab sich am Sonntag während einer multikulturellen Feier im Japanisch-Amerikanischen Nationalmuseum in Los Angeles das Ja-Wort. Trauzeugen waren "Uhura" Nichelle Nichols und "Chekov" Walter Koenig.
Die Flitterwochen wollen die Frischvermählten in Argentinien und Peru verbringen.

Seit 21 Jahren zusammen
Der aus der Weltraumserie als "Mr. Sulu" bekannte 71 Jahre alte Takei und sein 54-jähriger Manager sind seit 21 Jahren zusammen. Nach der Entscheidung des Obersten Gerichts in Kalifornien zur Anerkennung gleichgeschlechtlicher Eheschließungen im Juni hatten sie als erste in West Hollywood eine Heiratslizenz erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden