Do, 23. November 2017

Er besuchte sie oft

06.08.2008 10:55

Leonardo DiCaprios deutsche Oma gestorben

Leonardo DiCaprio trauert: Seine deutsche Großmutter ist tot. Wie von der Familie in Los Angeles zu erfahren war, starb Helene Indenbirken im Alter von 93 Jahren in ihrer nordrhein-westfälischen Heimat.

Nach Angaben der Familie hatte die alte Dame in den letzten Monaten geistig stark abgebaut. Die Verstorbene soll im kleinen Kreis der Familie eingeäschert werden. Unklar ist noch, ob der 33-jährige weltbekannte Enkel zu der Bestattung anreisen wird.

Der Schauspieler hatte seine Mutter Irmelin und seine Großmutter häufig zu Dreharbeiten und Filmpremieren mitgenommen. Beide waren beispielsweise 2005 bei der "Aviator"-Premiere in Berlin dabei. DiCaprio hatte seine Oma auch regelmäßig im Ruhrgebiet besucht.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden