Anzeige

19.02.2023

Bauen & Wohnen Kärnten

Dank Zirbenholz und Himalaja-Salz zum erholsameren Schlaf

TISCHLEREI HUTTERER

Zirbenholzbetten sorgen für besseren Schlaf. Foto: Haberl/Mediaprint

Mit geballter Kraft wirkt ein spezielles Zirbenbett auf die Gesundheit des Menschen. Ätherische Öle des wertvollen Holzes und das reinigende Himalaja-Salz sind dafür verantwortlich.

Ihr geballtes Wissen hat die Tischlerei Hutterer aus Bad Waltersdorf in ein Bett verarbeitet. Dieses strotzt nur so von gesundheitsfördernden Eigenschaften. Es besteht nämlich aus dem wertvollen Zirbenholz, dessen ätherische Öle den gestressten Körper entschleunigen und - wissenschaftlichen Untersuchungen von Joanneum Research zufolge - die Herzfrequenz senken und stabilisieren! Hinzu kommt, dass die Profis für den Zusammenbau des schönen Bettes nicht ein einziges Teil aus Metall verarbeiten. Denn die Holz-Elemente sind so konzipiert, dass sie sich gegenseitig halten und stabilisieren. Aus gutem Grund: Da Metalle elektromagnetische Felder stören können, wird auf sie bei der Produktion des Zirbenbettes bewusst verzichtet. So dürfen sich auch elektrosensible Personen über einen tiefen Schlaf freuen", weiß Tischlermeister Wilhelm Hutterer über die Vorzüge seiner Zirbenholzbetten Bescheid.

Dem noch nicht genug, ist das jedes Bett auch mit hochwertigem Himalaja-Salz versehen. Denn das Salz stärkt nicht nur die Atemwege, es enthält außerdem noch antibakterielle Wirkstoffe und unterstützt den menschlichen Körper im Kampf gegen Asthma. Die Salze wirken überdies gegen schmerzendes Rheuma, Kopfschmerzen, quälende Migräne, Herz-Gefäß-Beschwerden und helfen dabei, belastenden Stress abzubauen. Info: www.tischlerei-hutterer.at